Folge 5: Zeit, Geld, Energie und Ziele – Interview mit Marc Frewert

Folge 5: Zeit, Geld, Energie und Ziele – Interview mit Marc Frewert

 
 
00:00 /
 
1X
 

In dieser Episode spreche ich mit Marc Frewert über…

  • die Finanzwesir Zelle und die Börse in Stuttgart
  • das Berufspendeln und Marc’s Pendler-Blog
  • Selbstmanagement und was das mit Finanzen zu tun hat
  • Zeit, Geld, Energie und Ziele
  • Marc’s Strategie für die Altersvorsorge

Marc habe ich auf der INVEST 2018 kennengelernt. Er organisiert die Finanzwesir Zelle Stuttgart und betreibt einen Blog für Berufspendler. Im Interview verrät Marc einige Tipps für’s Pendeln, spricht über die Themen der Finanztreffs in Stuttgart und seine Strategie zur Altersvorsorge. Ich habe auf seinem Blog einen interessanten Beitrag gelesen, in dem Marc seine Denkweise über Zeit, Geld, Energie, Ziele und den Wirkungsgrad der Arbeit beschreibt. Eine interessante Perspektive aus der Sicht eines Ingenieurs.

Zu Marc Frewert’s Blog geht’s hier: https://marcfrewert.de.
Das Interview hat mir viel Spaß gemacht und genau den wünsche ich euch auch beim Hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.