Meine Angebote

Wir alle sind in der Rolle des Finanzentscheiders, ob bewusst oder unbewusst: Man kann nicht nicht entschieden. Auch wenn man nichts tut und Geld auf dem Girokonto liegen lässt, ist das eine Entscheidung, mit der man Alternativen ausschließt. Nun kann man zum Berater gehen oder die Verantwortung übernehmen und seine eigenen Finanzentscheidungen ganz bewusst treffen.

Dein Geld – deine Entscheidung!

Der Finanzmarkt ist komplex. Der Umgang mit unseren eigenen finanziellen Mitteln verlangt uns Entscheidungen unter einem hohem Maß an Unsicherheit ab. Erfolgsfaktor ist eine stabile Strategie, die man möglichst langfristig durchzieht. Das Handeln nach den Empfehlungen von Anlageberatern hat seinen Ursprung außerhalb einem selbst. Wenn wir Entscheidungen treffen, von der wir nicht von innen heraus überzeugt sind, werden wir nicht lange durchhalten und beim nächsten externen Impuls in Aktionismus verfallen. Ich nenne das Seitenwindanfälligkeit.

Meine Angebote zielen darauf ab, deine Seitenwindanfälligkeit zu reduzieren und dich auf den Weg zum Selbstentscheider zu unterstützen.


Events

Ich spreche in der Schule, an der Universität, im Unternehmen oder sonstigen Events über Finanzielle Selbstständigkeit. Ich freue mich auf Anfragen, bitte einfach direkt Kontakt aufnehmen: Kontakt oder torben@reflect-ion.de


Workshop

Für alle, die in das Thema einsteigen und darüber mehr erfahren wollen.
Maximal 12 Personen, 4 Stunden, 129 Euro
Details


Seminar

Das Intensivseminar für deinen Vermögensaufbau in Eigenregie
Maximal 10 Personen, 7 Stunden, 375 Euro inklusive 1 Stunde Follow-Up Coaching (online)
Für Workshop-Teilnehmer reduziert sich der Preis auf 275 Euro.
Details


Finanz-Coaching

Mein Coaching unterstützt dich dabei deine eigene finanzielle Situation zu reflektieren, eine passende Strategie abzuleiten und auch umzusetzen. Ich bin dein Sparringspartner auf Augenhöhe. Ziel ist, dass du deine Finanzentscheidungen zukünftig selbst triffst 🙂

Präsenz-Coaching: 110 Euro / Stunde
Online-Coaching: 85 Euro / Stunde
Impuls-Coaching (1/2 Stunde, nur online): 45 Euro
Details