Folge 23: Der eigene Rentenbescheid in der Corona-Krise

Folge 23: Der eigene Rentenbescheid in der Corona-Krise

 
 
00:00 /
 
1X

Ein Jahr ist es her, als ich in der Folge 13 meinen ganz privaten Rentenbescheid vorgestellt und die Beweggründe dahinter erläutert habe. 12 Monate später findet sich der Rentenbescheid auf Basis meines ETF-Portfolios in der Corona-Krise.

Plan ist Plan und Strategie ist Strategie. Da ist aber noch die Taktik. In dieser Episode erfahrt ihr

  • warum ich von meinem Anlageplan abgewichen bin
  • was mit den Dividenden passiert, die kleckerweise auf das Konto tröpfeln
  • wie meine Taktik bezüglich der zweiten Jahreshälfte aussieht
  • meine aktuelle Einschätzung zur Börse, aber ohne Prognose 🙂

Viel Spaß beim Hören!

So long, not short!
Torben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.