In Kassel: Seminar/Workshop Altersvorsorge in Eigenregie

Am 13. April 2019 biete ich in der Neuen Denkerei Kassel ein Seminar / Workshop für den privaten Vermögensaufbau in Eigenregie an. Ich stelle einen umsetzbaren Ansatz vor, nach dem ich auch selbst investiere – Skin in the Game!

Die Rente ist sicher! Soviel ist klar. Aber wird sie uns ausreichen? Ich weiß es nicht! Unter anderem aus diesem Grund sorge ich auch selbst vor. Mit kostengünstigen Index-Produkten. Systematisch und langfristig. Und das kannst Du auch!

Zielgruppe. Für wen ist das Seminar?

Das Seminar ist für alle Angestellte, Beamte, Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler, die ihren Vermögensaufbau in die eigenen Hände nehmen wollen. Egal, ob Du einen ergänzenden Baustein für die Altersvorsorge oder ein Finanzpolster aufbauen möchtest, um zukünftig finanziell unabhängiger zu sein. Das Seminar ist für Dich auch sehr gut geeignet, wenn Du bereits erste Erfahrungen mit der Geldanlage gemacht hast und Deine bisherigen Erfahrungen gegen meinen Ansatz halten möchtest.

Weitere Infos und Anmeldung


Nichts mehr verpassen!
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Neuigkeiten direkt per E-Mail.


Ich willige ein, dass meine Daten für die Versendung des Newsletters genutzt werden dürfen: Datenschutzerklärung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.