Denkwerkstatt & INVEST

Volles Programm am Wochenende.

Neue Wirtschaft

Am Donnerstag, 12.04., ist Niels Pfläging in der Neuen Denkerei in Kassel zu Gast. Dort wird es darum gehen, warum und wie sich Organisationen in sich dynamisch verändernden Märkten anpassen müssen. Ich kenne Niels bereits durch einen Workshop in Wiesbaden, das verspricht einen spannenden Abend.

Finanzielle Selbstständigkeit

Am Freitag geht es dann nach Stuttgart zur INVEST 2018. Dort werde ich die aktuelle Stimmung aufsaugen, die Branchentrends beobachten und Podiumsdiskussionen aber vor allem die Blogger-Lounge besuchen.


Nichts mehr verpassen!
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Neuigkeiten direkt per E-Mail.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.