Folge 25: 10.000 Euro aber keine Zinsen – als Beginner anlegen

Folge 25: 10.000 Euro aber keine Zinsen – als Beginner anlegen

 
 
00:00 /
 
1X

Du hast 10.000 Euro wirklich frei „rumliegen“? Das wird mittlerweile zum Problem, gibt es schließlich keine Zinsen mehr auf Sparbuch oder Girokonto. Diese sind ausgestorben.

Ich war kürzlich mit meiner Familie im Dino-Park Münchehagen (nicht Münchenhagen, wie ich im Podcast falsch sage). Und den kann ich auch nur empfehlen. Meine These: Nicht nur die Dinos kommen nicht wieder, auch die Zinsen werden nicht mehr auftauchen.

Diese Folge bietet Ideen für alle, die neu anlegen wollen, Geld über haben und loslegen müssten. Wie 10.000 Euro anlegen? Darum geht’s!

So long, not short!
Torben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.