Folge 19: Ich nehme meine Geldgeschäfte selbst in die Hand – Interview Bertram Kasper

Folge 19: Ich nehme meine Geldgeschäfte selbst in die Hand – Interview Bertram Kasper

 
 
00:00 /
 
1X

„Die kriegen mein Geld und ich hab gar nichts davon“ – Bertram Kasper spricht in dieser Interview-Episode von seinen Erfahrungen mit der Bankberatung und über die Moral im Geldgeschäft.

Bertram habe ich in Essen auf dem Work X Festival kennengelernt. Nach meiner Trainingssession zur Finanziellen Selbstständigkeit wurde mir im Einzel-Coaching schnell klar: dieser der Mann hat noch viel länger Erfahrung mit Geldanlage als ich. Grund genug ihn in den Reflect-Ion Podcast einzuladen. Herausgekommen ist ein spannendes Gespräch und Einblicke in seine Strategie und Erfahrungen.

Viel Spaß mit dem letzten Interview 2019 und eine ruhige Weihnachtszeit!
So long, not short!

Torben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.