Folge 14: Interview mit Anton Ochsenkühn

Folge 14: Interview mit Anton Ochsenkühn

 
 
00:00 /
 
1X
 

In dieser Folge erwartet dich ein lebendiges Interview mit Anton „Toni“ Ochsenkühn. Anton ist durch ein Technikforum auf meinen Blog aufmerksam geworden. Uns verbindet, dass wir beide in den Bereichen Technologie und Finanzen unterwegs sind. Anton hat nochmal 10 Jahre mehr Praxiserfahrung an den Finanzmärkten als ich, schreibt Bücher u. a. über Apple-Betriebssysteme, ist IT-Consultant, Verleger und zudem Dozent an der Hochschule München.

Im Interview sprechen wir über sein Motto und Buch „Geld anlegen aber richtig!“. Es geht nicht nur um Aktien und Fonds, ich spreche mit Anton auch über Immobilien, Währungsspekulation und Direktinvestments in texanische Ölförderanlagen. Und wir tauchen ab in eine Zeit, in der man eine Kauforder für Aktien noch nicht am Bildschirm tätigte…

Anton Ochsenkühn im Web: http://www.ochsenkuehn.de/toni.html
Sein Buch: Geld anlegen aber richtig! (Amazon-Affiliate)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.