Folge 10: Unsere Fehler bei der Altersvorsorge – Teil 1/3

Reflect-ion
Reflect-ion
Folge 10: Unsere Fehler bei der Altersvorsorge - Teil 1/3
/

Dies ist die erste Episode einer kleinen Serie zum Thema Altersvorsorge, in der ich drei Fehler vorstelle, die uns immer wieder davon abhalten, effektiv Vermögen aufzubauen.

Egal, ob es darum geht, die Rente zu ergänzen oder ein Finanzpolster für mehr Freiheit und Unabhängigkeit aufzubauen, wir tun uns schwer damit. Ich beobachte in meinem Umfeld und in meinen Finanz-Coachings immer wieder drei grundlegende Probleme bzw. Fehler, die wir uns bei der privaten Altersvorsorge selbst einhandeln. Hier ist Nummer 1.

Hier geht es zum Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert