Neues Thema „finanzielle Selbstständigkeit“

Hallo an einem herrlichen Herbsttag!

Mein Blog erhält ab jetzt ein neues Thema: die finanzielle Selbstständigkeit. In diesem Zuge habe ich auch gleich eine neue Seite eingefügt, um neue Leser zu informieren, worum es hier denn eigentlich gehen soll: „Neu hier?

Bevor die ersten Beiträge zum Thema erscheinen, geht es erstmal Offline los: Am Dienstag, 24. Oktober 2017, trifft sich die autonome Zelle Kassel des Blogs finanzwesir.com. Wer dabei sein will, kann sich noch über Eventbrite registrieren. Das Treffen dient zum lockeren Austausch über alle Themen der Finanzwelt, vor allem „für Leute, die ihr Geld selbst anlegen„.


Nichts mehr verpassen!
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Neuigkeiten direkt per E-Mail.


Ich willige ein, dass meine Daten für die Versendung des Newsletters genutzt werden dürfen: Datenschutzerklärung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.