Folge 27: Das Erfolgsrezept 2020, Marc Friedrich und Andreas Beck

Reflect-ion
Folge 27: Das Erfolgsrezept 2020, Marc Friedrich und Andreas Beck
/

War da was? Die Finanzmärkte sind eiskalt. Nicht die Akteure, sondern ihr Verhalten in der Summe. Kurz vor Weihnachten sehen wir Indexhöchststände, so als wäre nichts gewesen. Wer einfach stur durch die Krise gegangen ist und sein Anlageverhalten nicht geändert hat, also durchgehalten hat, gehört zumindest schon mal nicht zu den Verlierern.

In dieser Folge gibt es ein Update zu meinem Rentenbescheid und eine Medienempfehlung: Marc Friedrich spricht mit Andreas Beck. Ich habe aus dem Video auf jeden Fall etwas mitnehmen können. Warum, das erfahrt ihr im Podcast.

Viel Spaß beim Hören.


Durch den Aufruf des YouTube-Videos können Daten von und zu Google-Servern übertragen werden.
Inhalte werden geladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.