Folge 1: Die Börse und ich – meine Story

Folge 1: Die Börse und ich – meine Story

 
 
00:00 /
 
1X
 

In dieser Episode lasse ich das ein oder andere Kapitel meiner Börsengeschichte Revue passieren. Ich spreche unter anderem darüber, wie ich am neuen Markt einen Verlust nach dem anderen einfuhr und wie wichtig diese Erfahrung für mich war. Ihr erfahrt etwas über

  • das Depot der Börsengurus
  • wie ausgerechnet eine Steuerreform meine Rendite ins Lot brachte
  • warum das Bauchgefühl bei der Geldanlage nicht immer falsch liegt
  • wie ich auch mal bei einem Weltunternehmen daneben lag
  • meine Erfahrung mit Bankberatern und Fondsprodukten
  • die Lessons Learned, die mich zum Passivanleger werden lassen

Diese Episode ist die Audioversion meiner Blogartikelserie Die Börse und ich – meine Story. Viel Spaß beim Hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.