Werde Autor Deiner Finanzen!

Dein Geld ist am Monatsende auch immer knapp? Du kommst nicht voran mit dem Sparen oder der Altersvorsorge? Dann zahle dich ab jetzt selbst zuerst! Eine Struktur und etwas Disziplin reichen aus, um Deinen Finanzfluss zu sortieren und clever zu investieren.

Auf dem #Pathfinder19 in Essen gebe ich ganz praktische Impulse, wie Du endlich Autor Deiner Finanzen wirst! Sichere Dir ein Ticket und sei dabei, es warten noch viele andere interessante Impulsgeber mit spannenden Themen rund um die neue Wirtschaft und gute Arbeit!


Nichts mehr verpassen!
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Neuigkeiten direkt per E-Mail.


Ich willige ein, dass meine Daten für die Versendung des Newsletters genutzt werden dürfen: Datenschutzerklärung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.