Thema Finanzielle Selbstständigkeit – intrinsify.me Wevent in Dortmund

Am Wochenende 26.01. bis 28.01. findet in Dortmund das 35. Netzwerktreffen der Intrinsifyer, das Wevent mit dem Untertitel New Maloche, statt.

Das Thema lautet diesmal: Der Einfluss der Digitalisierung und der Marktdynamik auf die Arbeit in der Traditionsindustrie. Oder auch: New Work – und wer macht die echte Maloche?

Ein Wevent findet im Open Space Format statt. Die Teilnehmer bringen selbst Themen für die Agenda ein. Und es sind stets auch Themen abseits der „Überschrift“ willkommen.

Wevent35_Dortmund-1024x538

Gerade mit diesem Untertitel „wer macht die echte Maloche?“ bin ich in Resonanz geraten. Jetzt nach Jahren des ungebrochenen Aufwärtstrends an den Aktienmärkten, wo gefühlt jeder zweite vom passiven Einkommen spricht und von der finanziellen Unabhägigkeit träumt, ist die Frage aktuell. Wer macht dann eigentlich noch die echte Maloche?

Ich bin am Wochenende in Dortmund und biete eine Session zum Thema Finanzielle Selbstständigkeit an.

 


Nichts mehr verpassen!
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Neuigkeiten direkt per E-Mail.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.