Finanzwesir Lesertreff – Zelle Kassel – Treffen #3

Aller guten Dinge sind drei, so ein deutsches Sprichwort. Wenn etwas beim dritten Mal gut klappt, dauert es nicht lange, bis es ausgesprochen wird. Zu unserem dritten Treffen am 04.01.2018 in Kassel passt es allergings nicht so gut. Einerseits gab es Verwirrung bei der Uhrzeit, die ich in der E-Mail Einladung irrtümlicherweise falsch angeben hatte. Im verlinkten Event war sie richtig. Zum anderen gab es dann noch Probleme mit der Location.

Ortsänderung

Statt in das Gleis 1 ging es in die Caricatura-Bar

Ich hatte für das Treffen im Dezember einen Tisch im Gleis 1 reserviert. Leider wurde der Eintrag nicht in das 2018er Terminbuch übernommen und so entschloss man sich dort kurzfristig zu schließen und Renovierungsarbeiten durchzuführen. An dieser Stelle trotzdem Lob für den Support von Frau Sütterlin vom Gleis 1, die sich gekümmert hat und uns als Alternative kurzfristig das nahegelegene Podium empfohlen hatte. Dieses war allerdings randvoll an diesem Donnerstagabend. Wer hätte das gedacht? Kassel lebt!

Das führte uns dann in eine Bar, die Caricatura-Bar – Come as you love yourself! Passt. Zwar etwas dunkel und laut für einen Austasuch, aber auch das haben wir ganz gut weggesteckt.

Die autonome Zelle Kassel konnte wieder zwei neue Gesichter kennenlernen und freut sich über den Zuwachs in der Finazwesir-Community. Wir sind jetzt über 20 Interessenten. Das nächste Treffen findet voraussichtlich im März statt. So long – stay invested!


Nichts mehr verpassen!
Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte Neuigkeiten direkt per E-Mail.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.