Folge 0: Willkommen zum Reflect-Ion Podcast!

Reflect-ion
Reflect-ion
Folge 0: Willkommen zum Reflect-Ion Podcast!
/

Herzlich willkommen zum Reflect-Ion Podcast! In meinem Blog reflect-ion.de geht es ursprünglich um die Neue Arbeit und die Neue Wirtschaft. Seit 2015 schreibe ich Artikel, um über Theorien und mein Tun zu reflektieren. 2017 ergänzte ich den Blog um das Thema Finanzielle Selbstständigkeit.

In dieser Einstiegsfolge spreche ich die ein oder andere Herausforderung oder Fragestellung in Bezug auf die Neue Wirtschaft an und plädiere für mehr Eigenverantwortung hinsichtlich unserer privaten finanziellen Vorsorge. In Zukunft wird es im Schwerpunkt um das Thema finanzielle Selbstständigkeit und Vermögensbildung in Eigenregie in einer dynamischen und von Unsicherheit geprägten Welt gehen.

Der Reflect-Ion Podcast wird euch an meinen Erfahrungen, Tun und Gedanken teilhaben lassen. Darüber hinaus möchte ich Orientierung und Inspiration für meine Leser und Hörer bieten und gerne auch mit euch in den Dialog kommen! Fragen und Feedback sind willkommen!

So long, not short!
Torben

Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert