3. Meetup Finanzwesir Zelle Kassel 4.1.2018

Das Börsenjahr 2017 neigt sich langsam dem Ende zu. Zeit für ein Fazit und auch Ausblick in gemeinsamer Runde. Die Leser des Blogs des Finanzwesirs treffen sich zum dritten mal in Kassel:

Donnerstag, 04.01.2018 – 19 Uhr – Gleis 1

Ich bin gerade dabei meine Depots zu entknoten und neu auszurichten. Vor welchen Problemen ich da stehe und welchen Plan ich schmiede, werde ich euch zum Einstieg im neuen Jahr mal vorstellen.

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist! Einfach anmelden über Eventbrite – 3. Meetup Kassel!

Infos über das Konzept der autonomen Zellen findet ihr hier https://www.finanzwesir.com/autonome-zellen, einen kleinen Bericht zum zweiten Treffen hier.


Nichts mehr verpassen!
Melde dich für meinen Newsletter an erhalte Neuigkeiten direkt per E-Mail.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.